UEBER MICHABOUT ME

EINBLICK

EMOTION

in Bewegung


Einige Stationen in meinem Leben haben mich zum zeitgenössischen Tanz geführt und mir wurde schnell bewusst, dass ich dieses Gefuehl, dass mich beim Tanzen begleitet nicht mehr missen moechte. Und genau diese Emotionen sind die Grundlage in meiner Sicht- und Arbeitsweise. Sei es innerhalb der choreografischen Arbeit, des Physical Theatres, der Improvisation oder der gesamten Performance.


Tanz zu vermitteln ist für mich eine Möglichkeit, sich mit den inneren Gefühlen und dem eigenen Koerper auseinanderzusetzen und dadurch unterschiedlichsten Empfindungen zu begegnen. Unabhaengig von Level, Altersklasse oder Erfahrung. Meine Arbeit vermittelt Tanz und Elemente des Physical Theatre als Methode zum Experimentieren - Innerhalb der Bewegung, der Wahrnehmung, Koordination und der eigenen Kreativitaet.

Johannes Paul Doebler

contemporary dance

dancer

dance teaching

choreographer

performance


CONTACT


Email:

hello@johannespauldoebler.de



Photography: Manuel Siegert, Benjamin Wunderbar



Movie and Sound by Manuel Siegert


© Copyright. All Rights Reserved.

© Mediencampus Babelsberg